Einkaufsbedingungen

1 - BESTELLUNG UND EINKAUF
Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben
Legen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb indem Sie auf “In den Warenkorb” klicken. Sie können den Artikel jederzeit wieder löschen indem Sie auf “Löschen” klicken und die Suche fortsetzen, falls Sie weitere Produkte bestellen möchten. Indem Sie auf “Warenkorb” klicken können Sie jederzeit den Inhalt Ihres Warenkorbes überprüfen.

Wenn Sie den Einkauf abschliessen wollen
Klicken Sie auf “Checkout” um den Kauf zu bestätigen. Falls Sie sich bereits registriert haben, erscheinen Ihre persönlichen Daten automatisch, wenn nicht, haben Sie jetzt die Möglichkeit sich zu registrieren. Der Zugriff auf Ihre persönlichen Daten ist durch einen Zugangscode gesichert. Sie sehen nun eine Zusammenstellung Ihrer Bestellung mit Transportkosten (falls fällig), Zahlungsart und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen/AGBs. Wählen Sie die Zahlungsart und beenden Sie  Ihren Kauf indem Sie auf “Zahlen” klicken. Ihre Bestellung wird nicht weitergeleitet und bearbeitet wenn Sie diese Seite verlassen, ohne auf “Zahlen” geklickt zu haben.

Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben
Sie erhalten eine E-mail mit Ihrer Auftragsbestätigung an die von Ihnen vorher angegebene Adresse. Sobald Ihre Bestellung unsere Einrichtungen verlässt erhalten Sie eine weitere E-mail mit der Versandbestätigung und der DHL Express Tracking –Nummer.
Sie können jederzeit den Bestellstatus überprüfen, Ihre persönlichen Daten korrigieren oder weitere Wünsche hinzufügen indem Sie auf “Einloggen” klicken.

Geschenkversand mit Glückwunschkarte
Die Ware, die Sie kaufen, wird als Geschenk verpackt an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt. Wir legen eine Glückwunschkarte bei – bei Bestätigung des Kaufes können sie den gewünschten Text angeben.

2 - ALLGEMEINE GESCHÄFTSVERBINDUNGEN/ AGBs
Die folgenden Informationen und AGBs gelten für alle über unsere Website abgewickelten Bestellungen. Mit dem Abschicken einer Bestellung akzeptieren Sie unsere AGBs. Der auf unserer Website getätigte Kauf ist ein Vertrag zwischen Perlas Orquidea S.A. und dem Endverbraucher. Der Weiterverkauf von Produkten aus unserem Online-shop ist strengstens verboten.

Preise
Alle Preise sind in Euro und beinhalten die Mehrwertsteuer/MWSt. Perlas Orquidea S.A. ist nicht verantwortlich für eventuell anfallende Steuern beim Zollamt des Bestimmungslandes. Alle Rechnungen werden in Euro ausgestellt. Die Zahlung kann durch Banküberweisung, mit Kreditkarte oder über PayPal erfolgen. Alle Bestellungen über unseren Online-shop schliessen eine Mehrwertsteuer- Rückerstattung aus.

Versandinformation

Kostenfreier Versand ab 100,- Euro Bestellwert innerhalb der EU und 200,- Euro Bestellwert in andere Länder! Wir bieten unseren Kunden einen  schnellen und sicheren Haus-zu-Haus Versand mit DHL Express. 24-Stunden Service an Werktagen innerhalb Spaniens und in Länder der Europäischen Union/EU-Länder. In alle anderen Länder dauert der Versand nicht länger als 72 Stunden. Perlas Orquidea S.A. ist nicht verantwortlich für eventuelle Verzögerungen beim Transport oder bei den betreffenden Zollämtern der Nicht-EU-Länder.

Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktagen, je nach Bestimmungsland. Perlas Orquidea S.A. ist nicht verantwortlich für eventuelle Verzögerungen beim Transport oder bei den betreffenden Zollämtern der Nicht-EU-Länder.

Sonn – und Feiertage

An Sonn- und Feiertagen, sowie zu Urlaubszeiten können Ihre Bestellungen nicht bearbeitet werden.

3 – KUNDENDIENST

Pflegehinweise zu den Perlen

Im Gegensatz zu Diamanten sind Perlen höchst empfindliche Schmuckstücke. Wenn Sie die folgenden Hinweise beherzigen, bewahren ihre Perlen dennoch über Generationen ihre Schönheit. Manche Zuchtperlen haben nur eine dünne Perlmuttschicht aufgrund der kurzen Zeit, die die Auster hatte, um die Perle zu bilden. Diese Perlen stossen sich leicht ab oder verlieren sogar völlig ihre Perlmuttschicht, sodass der implantierte Kern sichtbar wird.

Die organischen Orquidea® Perlen, sind widerstandsfähiger gegenüber Umwelteinflüssen und können bei sachgemässer Behandlung und Pflege viele Jahrzehnte überdauern, ohne ihre Schönheit und ihren Glanz zu verlieren.

Aufgrund der porösen Oberfläche der Perlen ist folgendes zu beachten: Bitte tragen Sie Parfum und Haarspray auf bevor Sie ihre Perlen anlegen, da die chemischen Wirkstoffe in diesen Produkten die Farbe der Perlen verändern können. Nach dem Tragen der Perlen ist es ratsam, sie mit einem weichen,  trockenen Tuch abzuwischen um eventuell anhaftende Reste von Cremes oder Makeup etc. zu entfernen. Perlen sollten nicht in einem Etui mit anderen Schmuckstücken zusammen aufbewahrt werden, da harte Gegenstände ihre Oberfläche beschädigen können.

Pflegehinweise:
Säubern  sie ihre Perlen regelmässig mit einem trockenen weichen Tuch. An den Perlen können Parfum, Cremes und Schmutzpartikel haften bleiben.

Tragen Sie zuerst Makeup und Parfum auf  und lassen Sie es trocknen, bevor Sie ihre Perlen anlegen.

Zum Reinigen – nur wenn die Perlen tatsächlich schmutzig sein sollten – benutzen Sie bitte ph-neutrale Seife und lauwarmes Wasser. Lassen Sie die Perlen einige Tage lang zwischen weichen Handtüchern trocknen, mindestens jedoch 24 Stunden bevor Sie sie wieder tragen. Es ist wichtig, das der Seidenfaden auf den die Perlen geknüpft sind, gut trocknet, um zu verhindern, dass dich die Knoten lockern und die Kette „ausleiert“.

Bewahren Sie Perlen immer separat in einem Etui oder Seidensäckchen getrennt von anderem Schmuck auf. Perlen müssen atmen können, bewahren Sie sie bitte nicht in einem hermetisch geschlossenen Raum auf. Ein Bankschliessfach ist auch kein geeigneter Aufbewahrungsort, da die Luft zu trocken ist.

Schützen Sie die Perlen vor grossen Temperaturschwankungen und agressiven Substanzen wie Alkohol, Laugen, Essig, Ammoniak etc.,  diese können die Perlenoberfläche angreifen und den Glanz beeinträchtigen oder sogar das Perlmutt ablösen.  

Orquidea Garantie
-Sicherheitsgarantie beim Einkauf

Bei Perlas Orquidea möchten wir Ihnen den Einkauf so attraktiv und angenehm wie möglich machen, aber das wichtigste für uns ist, Ihnen die grösstmögliche Sicherheitsgarantie geben zu können. Daher haben wir strikte Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen, um Ihnen höchsten Datenschutz bei allen Transationen über unsere Website zu garantieren.

-Garantie für zufriedene Kunden

Ihr Orquidea Schmuck und Ihre Perlen sollen den Vorstellungen entsprechen, die Sie sich beim Kauf  gemacht haben. Wir möchten dass Sie sich mit Ihrem Schmuck wohlfühlen und ihn gerne tragen. Falls Sie nicht  100%  zufrieden sind mit Ihren Perlen bieten wie Ihnen daher ein Rückgabe – oder Umtauschrecht an, wenn Sie den Orquidea Schmuck originalverpackt und ungetragen innerhalb 7 Tagen nach Erwerb (Rechnungsdatum) zurückschicken.

-Internationale Garantie

Wir geben auf alle Orquidea Perlen eine Internationale Garantie, die sofern die Perlen gemäss unseren Pflegehinweisen behandelt werden, 10 Jahre gültig ist. Die Pflegehinweise finden Sie auf der Startseite unserer Website. Falls Sie Fragen zur Qualität unserer Perlen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-mail an customerservice@perlasorquidea.com, über “Kontaktieren Sie uns” oder telefonisch unter +34 971 644 144

Einfache Rücksendung
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Vorrang. Falls die Produkte, die Sie über unseren Online-shop gekauft haben, nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder Sie andere Farben oder Masse wünschen, können Sie sie innerhalb 7 Tage nach Rechnungsdatum zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist können leider keine Rücksendungen mehr angenommen werden.

Bitte schicken Sie uns eine E-mail mit dem Grund der Rücksendung an folgende Adresse:customerservice@perlasorquidea.com

Die Ware schicken Sie bitte in einwandfreiem Zutand und originalverpackt zusammen mit einer Kopie der Rechnung an folgende Adresse:

Perlas Orquidea S.A

Customer Service

Ctra. Palma – Manacor, km 30

E-07230  Montuiri

España

Sobald wir die Ware erhalten und überprüft haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf dieselbe Kreditkarte, mit der Sie bezahlt haben, zurückerstattet und Sie erhalten eine Bestätigung per E-mail. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist.

4 - PROFIBEREICH
Haben Sie Interesse daran, unsere Perlen und unseren Schmuck in Ihrem Geschäft zu verkaufen?
Wollen Sie eine Verkaufsstelle für “Orquidea” einrichten?
Schicken Sie uns eine e-mail an: info@perlasorquidea.com mit den folgenden Daten:

Komplette Anschrift Ihres Geschäftes.E-mail und TelefonkontaktDerzeitige oder geplante Geschäftsaktivität ( Schmuckgeschäft, Geschenkartikel, Modeaccesoires etc…..)Ladenfläche in m2.Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

5 – DATENSCHUTZ
Mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten akzeptieren Sie, dass Perlas Orquidea Ihre Daten speichert und benützt, um Ihre Bestellungen zu bearbeiten, Marktforschung zu betreiben und Sie sowohl über Neuerungen im Online-shop als auch über Angebote und Neuheiten auf dem Laufenden zu halten. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir, Perlas Orquidea, verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Ihre Daten werden nur intern vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Anliegen haben setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung:

E-mail: customerservice@perlasorquidea.com

Telefon: +34 971 644 144 

Mo. – Fr. Von 8:30 – 13:00  und 13:30 – 17:00 Uhr

Wir beraten Sie gerne!

Folge uns auf Instagram